frage zum 300liter becken

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

frage zum 300liter becken

Beitragvon zanderjunky » 26.02.2012, 19:42

huhu! also bin echt neu auf dem gebiet und habe schon viel gelesen aber nun brauche ich einen experten der mir sagt welche fische zu den Blaupunkt-buntbarschen passen würden! also mein becken (300 liter)ist noch leer aber diese fische haben es mir optisch echt angetan!!!! ich hoffe auf eure hilfe!!!
zanderjunky
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2012, 19:39
Wohnort: wuppertal

Re: frage zum 300liter becken

Beitragvon maggi » 29.02.2012, 10:42

Moinsen,
Blaupunktbuntbarsche habe ich früher mit größeren Salmlern zusammen gepflegt, da die BB ziemlich groß und wärend der Balzzeit auch äußerst gefrässig werden! Moosbarben hat mein ausgewacvhsenes Männchen ganz im Maul zerquetscht und tot wieder ausgespuckt...
Der Blau-Rote-Kolumbiensalmler hätte die richtige Größe als Beifisch, er ist zudem auch noch Hochrückig, passt also nicht ganz so gut ins Maul!
Grüßchen,
Maggi
maggi
Diskus
 
Beiträge: 1212
Registriert: 18.05.2006, 15:12
Wohnort: Herrnburg


Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste