Suche Texter für Informationstexte (mit Entlohnung!!!)

Alles was sich um das Thema Aquaristik dreht und in kein anderes Forum passt ist hier richtig.

Suche Texter für Informationstexte (mit Entlohnung!!!)

Beitragvon Goldi546 » 14.03.2012, 09:49

Hallo,

ich suche jemanden, der Lust hätte Informationstexte rund um das Thema Aquaristik zu schreiben (Technik und Aufbau, Fische und Futter, Pflege und Reinigung, Wasserwerte). Die Texte müssten 300 bis 400 Wörter haben. Sie müssen nicht hochqualitativ sein, aber man sollte merken, dass es jemand geschrieben hat, der Ahnung von dem Thema hat. Über die Entlohnung und mehr Details würde ich gerne in einer persönlichen Nachricht sprechen.

Liebe Grüße
Goldi546
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2012, 09:46
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Texter für Informationstexte (mit Entlohnung!!!)

Beitragvon elber286 » 14.03.2012, 10:24

Hallo Goldi und herzlich willkommen,

um jemanden zu finden wäre es sicher gut zu wissen, wofür das sein soll ;).

Schönen Gruß
Micha
elber286
 

Re: Suche Texter für Informationstexte (mit Entlohnung!!!)

Beitragvon Symphysodon » 31.03.2012, 18:51

Hi,
das verstehe mal einer, da wird ne Frage gestellt und man lässt sich danach nie wieder sehen. Wozu wird überhaupt noch geantwortet? Irgend wie kommt man sich veralbert vor. Ist das so gewollt? :klatsch:
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Re: Suche Texter für Informationstexte (mit Entlohnung!!!)

Beitragvon elber286 » 31.03.2012, 20:19

Tja, so wichtig scheint es nicht zu sein ;-)
elber286
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron