Aufruf ! ! !

Alles was sich um das Thema Aquaristik dreht und in kein anderes Forum passt ist hier richtig.

Re: Aufruf ! ! !

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 15.08.2012, 11:41

Hallo,

auch ich bin ab und an im Urlaub lieber Rudi :wink:

Werbung ist eine gute Idee lieber Tobi. Die Werbung würden wir dann von unserer Seite her schalten, aber danke für dein Angebot!

Gruß

Matthias
Aqua-Aquaristik
Administrator

Beitragvon NeuDelWin » 15.08.2012, 13:00

Hmmm ....gute Idee.... würden .... aber ... klingt irgendwie nach können wir machen, aber warten wir es doch erstmal ab ... Soll mir recht sein ^^ ...
NeuDelWin
Skalar

Beitragvon catherine » 04.10.2012, 10:32

Hallo liebe Leute!

Vielleicht kennt mich noch jemand ;) ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich hier aktiv war, trotzdem habe ich Euch, wie man sieht, nicht vergessen.

Man hat viel um die Ohren, verändert sich ja auch im Leben. Mache momentan meine 2. Ausbildung und dementsprechend wenig Zeit. Auch für meine Aquarien.

Diese stehen momentan komplett leer. Hatte alle Fische weggegeben und möchte demnächst das 80er Becken wiederbeleben.
Es soll nichts Großes und Aufwendiges werden. Ein paar einfache Echinodorus rein und ein paar Schwarmfische. Ich kann wohl doch nicht ohne leben ;)

Habe nun leider diesen Threat gefunden und beim Überfliegen wurde ich sentimetal. Habe hier so viele tolle Stunden verbracht und jetzt scheint nichts mehr los zu sein. Wirklich Schade. Hoffentlich ändert es sich bald wieder.

Auf bessere Zeiten

LG Cat
Vorwärts, wir müssen zurück!

http://catherine-sud.myminicity.com/
catherine
Diskus

Beitragvon Brochis01 » 06.10.2012, 11:48

Hallo catherine,

so ist dass halt im Leben. Die Zeiten ändern sich und dass geht auch nicht an diesem Forum vorüber, leider. Aber, es ist schön, dass Du Dich nach so langer Zeit doch noch an "uns" erinnerst. Aber die wenigen "Hanseln" können den Untergang nun auch nicht mehr aufhalten. Es tut mir leid, wenn ich solch harten Worte wählen muss, aber, die Tatsachen sprechen nun mal diese Sprache.
Ich Wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft und Ausdauer für Deine kommende Ausbildung und der Spass soll dabei auch nicht zu kurz kommen.
.....in diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen,
Ulli

Bild
Brochis01
Moderator

Beitragvon Balthasar » 12.10.2012, 16:44

Hallo auch von einem anderen Verschollenen...

catherine hat geschrieben:Vielleicht kennt mich noch jemand ;) ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich hier aktiv war, trotzdem habe ich Euch, wie man sieht, nicht vergessen.

Mir geht es ähnlich wie Catherine, habe auch schon lange nichts mehr hier beigetragen. :oops:

Mein 400l Aquarium habe ich noch. Es ist gut eingefahren, keine großen Probleme,
die Raubschnecken halten die übrigen Schnecken in Schach, :unibrow:
Algen halten sich in Grenzen, die Diskus fühlen sich wohl und wachsen,
also keine Fragen, nichts das ich verändern will und somit derzeit einfach kein Anlass, ins Forum zu schauen
Noch nicht mal der Gartenteich macht Probleme, habe sogar Goldfisch-Nachwuchs entdeckt. :D

Aber "Licht aus und der Letzte macht die Tür zu", das fände ich sehr schade.
Selbst wenn nicht viel Betrieb ist und aktuell nicht viele Beiträge dazu kommen,
sollte man doch nicht unterschätzen, welches Nachschlagewerk hier zustanden gekommen ist.

"Künstlich am Leben halten" ist wohl keine große Hilfe, aber abschalten sollte wirklich die letzte Option sein.

Vielen Dank an Matthias, die Moderatoren und User die hier Kurs halten!

Mathias
Aquaristik soll auch den Fischen Spaß machen
Balthasar
Guppy

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 15.10.2012, 12:04

Hallo,

nein den Stecker werden wir auf keinen Fall ziehen.

Gruß

Matthias
Aqua-Aquaristik
Administrator

Beitragvon Christoph14 » 18.10.2012, 06:16

Hallo,
was ist denn aus der Facebook-Seite geworden, die mal im Gespräch war?

Gruß
Christoph
Christoph14
Skalar

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 24.10.2012, 12:07

Hallo,

da habe ich mich angemeldet und auch eine Seite begonne. So recht glücklich war ich damit aber noch nicht.

Gruß

Matthias
Aqua-Aquaristik
Administrator

Vorherige

Zurück zu Allgemeines