Auf- und Abbaubarer Zaun um den Teich?

Alles was sich um das Thema Aquaristik dreht und in kein anderes Forum passt ist hier richtig.

Auf- und Abbaubarer Zaun um den Teich?

Beitragvon ampelkoalition » 19.07.2013, 10:55

Hallo zusammen,

ich denke mal, meine Frage passt am besten hier hinein, kann aber beiBedarf gerne verschoben werden:

Wir haben seit dem Frühjahr einen ca. 15qm großen Teich im Garten. Sicherheitstechnisch ist das für meine beiden Kids kein Problem mehr, die sind groß genug. Allerdings haben wir manchmal meine Neffen und Nichten zum Spielen da, der kleinste Knirps ist erst drei, da ist der Teich natürlich eine große Gefahr. Ich würde deswegen gernen einen Zaun oder eine Absperrung drum herum bauen, aber eine, die ich dann leicht wieder abbauen kann. Permanent möchte ich den Teich natürlich nicht eingezäunthaben.

Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich da nehmen kann? Für eine Abdeckung o.Ä. ist der Teich leider zu groß
ampelkoalition
Jungfisch
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2013, 14:39
Wohnort: Hürth

Re: Auf- und Abbaubarer Zaun um den Teich?

Beitragvon ampelkoalition » 22.07.2013, 13:28

Keiner eine Idee?
ampelkoalition
Jungfisch
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2013, 14:39
Wohnort: Hürth

Re: Auf- und Abbaubarer Zaun um den Teich?

Beitragvon Teichgrund » 04.05.2014, 15:03

Hi

Musst mal im Baumarkt fragen. Soetwas wird es bestimmt geben. Aber die im Baumarkt werden auch Kataloge hervor ziehen und etwas bestellen müssen.

:roll:
Teichgrund
Jungfisch
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2013, 19:03
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast