Malawi-Besatz abzugeben

Hier könnt ihr alles verkaufen, was mit Aquaristik zu tun hat.

Malawi-Besatz abzugeben

Beitragvon DeniZ » 09.09.2013, 09:17

Hallo,

da mein Aquarium gegen ein größeres ausgetauscht und komplett neu umgestaltet wird, werde ich mich nach 7 Jahren von meinen Malawi-Barschen trennen.

Es handelt sich um Yellows, acei, pseudotroph. demasoni.

Die Fotos sind aktuell und die Tiere sind gesund und teilweise von Anfang an in meinem Besitz, sprich 7 Jahre alt.

Die Tiere gibt es gratis, da mir ein neues gutes Zuhause wichtiger als ein paar Euros sind. Der gesamte Besatz sind etwa (geschätzt da sie selten still halten) 15-20 Tiere.


MfG
Dennis
Benutzeravatar
DeniZ
Diskus
 
Beiträge: 1415
Registriert: 08.01.2006, 20:07
Wohnort: Ruhrgebiet

Zurück zu Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast