Kostenlose Futterprobe .

Alles was sich um das Thema Aquaristik dreht und in kein anderes Forum passt ist hier richtig.

Kostenlose Futterprobe .

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 27.06.2014, 15:46

Hallo,
Aktuell gibt es Futterproben von Eheim, Link an https://www.eheim.com/professionel-food/index-de.phpdeine Daten eingeben und dann sich über die Gratis Probe freuen. :nod:
Gruss Serge,
Ich züchte Wasserschnecken.Tipps zur richtigen Haltung sowie Beratung auch gerne per PN.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Jungfisch
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2014, 07:52
Wohnort: Luxemburg

Re: Kostenlose Futterprobe .

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 14.07.2014, 18:31

Futterprobe von Eheim INFO:

Eheim professionel food FLAKES 1,6 g für alle Zierfische.
Meine Neons Panda-Panzerwels und Guppys haben sich gleich draufgestürzt und gefressen!
ZITAT:
Zusammensetzung:
Fischmehl,Wild gefangener Hering, Wild gefangenerGarneelen,Weizenmehl,Weizenkeim,Frischer Keip,
Rohprotein.42%
Rohfett 14%
Rotfaser 2%
Rohasche 8%
Feuchfegehalt 7%
Sensorfische Zusatzstoffe E-161G-500MG
Enährungsphysiologische Zusatzstoffe-unti /KG
Ascorty MONOPHOSPHATE 800mg
Vitamin A Acetat 1400iu
Vitamin D3 200iu
Vitamin E 680mg
Vitamin B12 50ug
Riboflavin 20mg
Niacin 100mg
Insotol 100mg
Konservierungsmittel Unit/Kg.
E306 150MG
E324 MG
E202 500MG
Eheim professionel food GRANULAT 4g für alle Zierfische.
Meine Neons Panda-Panzerwels und Guppys haben sich gleich draufgestürzt bekomm es aber kaum runter.
Wenn ich das GRANULAT zerkleinern nehmen sie es sehr gut an!

ZITAT:
Zusammensetzung:
Fischmehl,Wild gefangener Hering, Wild gefangenerGarneelen,Weizenmehl,Weizenkeim,Frischer Keip.
Flakes.
Rohprotein.42%
Rohfett 14%
Rotfaser 2%
Rohasche 9%
Feuchfegehalt 6%
Sensorfische Zusatzstoffe E-161G-1440MG
Enährungsphysiologische Zusatzstoffe-unti /KG
Ascorty MONOPHOSPHATE 800mg
Vitamin A Acetat 1400iu
Vitamin D3 2000iu
Vitamin E 680mg
Vitamin B12 50ug
Riboflavin 20mg
Niacin 100mg
Insotol 100mg
Konservierungsmittel Unit/Kg.
E306 150MG
E324 MG
E202 1340MG
Eheim professionel food GRANULAT 4g Hauptfutter für alle Meerwasserfische.

Meine Neons, Panda-Panzerwels und Guppys haben sich gleich draufgestürzt bekomm es aber kaum runter!
Wenn ich das GRANULAT zerkleinern nehmen sie es sehr gut an!

ZITAT:
Zusammensetzung:
Fischmehl,Wild gefangener Hering, Wild gefangener Garneelen , Weizenmehl ,Weizenkeim ,Frischer Keip , Knoblauch, Spirulina.
Rohprotein.45%
Rohfett 15%
Rotfaser 2%
Rohasche 9%
Feuchfegehalt 6%
Sensorfische Zusatzstoffe E-161G-1000MG
Enährungsphysiologische Zusatzstoffe-unti /KG
Ascorty MONOPHOSPHATE 800mg
Vitamin A Acetat 1400iu
Vitamin D3 2000iu
Vitamin E 680mg
Vitamin B12 50ug
Riboflavin 20mg
Nacin 100mg
Insotol 100mg
Konservierungsmittel Unit/Kg.
E306 150MG
E324 150MG
E202 1340MG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Serge,
Ich züchte Wasserschnecken.Tipps zur richtigen Haltung sowie Beratung auch gerne per PN.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Jungfisch
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2014, 07:52
Wohnort: Luxemburg

Re: Kostenlose Futterprobe .

Beitragvon MushieeBoo » 22.09.2016, 09:44

oh super, vielen dank für den tipp
MushieeBoo
Jungfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2016, 09:42
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron