Eure besonderen Hobbies

Hier könnt ihr über alles reden, was überhaupt nichts oder nur indirekt mit der Aquaristik zu tun hat.

Re: Eure besonderen Hobbies

Beitragvon Rene1 » 25.06.2016, 21:00

Ich mag es fischen zu gehen
Benutzeravatar
Rene1
Jungfisch
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2016, 16:28
Wohnort: Hohenwestedt

Re: Eure besonderen Hobbies

Beitragvon LaLu » 22.08.2016, 18:45

tanzen
LaLu
Jungfisch
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2016, 18:32
Wohnort: De

Re: Eure besonderen Hobbies

Beitragvon Delphi » 14.09.2016, 13:54

Meine Hobbies? Außergewöhnlich ist es nicht, aber ich fotografiere gerne. Ich habe mehrere Fotoapparate, mit denen ich regelmäßig unterwegs bin. Gelungene Schnappschüsse sammle ich eine Weile und lege ich dann in selbst gestaltete Fotobücher an. Mithilfe der kreativen Möglichkeiten bei Cewe ist so ein Fotobuch ja recht fix erstellt. Manchmal verschenke ich auch kleine Fotobücher. Paar Wandbilder habe ich auch schon für meine Wohnung ausgedruckt. So kommt nach und nach mehr Leben in die Bude. Ich beschäftige mich v. a. mit Natur- bzw. Landschaftsfotografie, Panoramafotografie und Porträtfotografie. Wenn mein Aquarium erstmal voll ist, werde ich bestimmt damit anfangen, mich mit der Aquarienfotografie vertraut zu machen :unibrow:
Neben Fotografieren ist Singen noch ein Hobby. Ich bin in einer ganz kleinen (privat gegründeten) Chorgruppe, die zu besonderen Anlässen auch gebucht werden kann. Ansonsten sind es die üblichen verdächtigen Hobbies wie Lesen, Kino, Tanzen ... ^^
Delphi
Jungfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2016, 13:04
Wohnort: Berlin

Re: Eure besonderen Hobbies

Beitragvon Fishy » 26.09.2016, 18:50

ich singe und musiziere sehr gerne (habe gerade mit Gitarre spielen angefangen)
Fishy
Jungfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2016, 18:46
Wohnort: Berlin

Re: Eure besonderen Hobbies

Beitragvon Axelot » 27.09.2016, 13:19

Gitarre kann ich auch ein wenig spielen. Noch lieber ist mir allerdings mein Klavier.
Spiele schon seit gut 10 Jahren :)
Axelot
Jungfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2016, 11:33
Wohnort: Berlin

Re: Eure besonderen Hobbies

Beitragvon Geli_68 » 13.01.2018, 13:52

Yviss hat geschrieben:Sooo bin auch wieder mal da...
ja hobbies...früher war es mal lllaaange Karate.
In den letzetn 3 Jahren hat mir es körperlich nicht mehr so gut getan und ich musste immer wieder pausieren. vor fast 2 Jahren habe ich mit Harfe spielen angefangen und anfang des Jahres endlich einen schönen "Ersatz" für das Karate gefunden.....nun betreibe ich Kendo.
Ja und wenn michn un der Irrsinn packt, werde ich gegen September anfangen Japanisch zu lernen.

LG
Yvonne


Habe auch längere Zeit Kampfsport gemacht, bis ich dann Probleme mit dem Rücken bekommen habe. Jetzt habe ich das ganze mit Krafttraining kombiniert und kann wieder voll belasten. Ansonsten liebe ich Musik, 80er und 90er :-)
Geli_68
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2018, 12:42
Wohnort: Freiburg

Vorherige

Zurück zu Forum-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste